Dienstag, 27. Mai 2008

Santiago Calatrava St.Gallen

Nach Micheal Jantzen stelle ich ein weiteren Pionier vor, diesmal der berühmte Santiago Calatrava.

Auszug Wikipedia über Calatrava: „In der Kombination seines Ingenieurwissens mit einem funktionalen, organisch-futuristischen Designansatz projektiert Calatrava immer wieder technisch spektakuläre Bauwerke.“

Nun Calatrava beschäftigt sich nämlich schon länger mit der dynamische Architektur und hat auch schon einige Projekte erfolgreich realisiert. Nach und nach wird ich euch diese vorstellen. Hier ist nun eins die Notrufzentrale in St. Gallen.

photo by http://www.calatrava.com
Flickr-photo by poppis_welt
photo by http://www.calatrava.comphoto by http://www.calatrava.com
photo by http://www.calatrava.com

Bookmark Buttons




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen