Donnerstag, 7. August 2008

Dynamisches Dämpfungssystem

Nun grade deputy-dog.com von meinen Beitrag Villa Girasole inspiriert wurde, stelle ich heute einen Beitrag von ihm vor.

Nun mithilfe von dynamische Lösungen können auch in einer Erdbebenregion Wolkenkratzer gebaut werden. Auf dem One Rinco Hill in San Fransisco wird derzeit an einem neuen Wasserspeicher gearbeitet welcher auf dem Dach des Wolkenkratzers Platz finden wird. Dieser Wasserspeicher hat eine Kapazität von 455.000 Litern Wasser und besitzt eine innovative Dämpfungssystem. Dieses System soll Schwingungen dämpfen.

photo by MKA Associates

Hier im Video seht ihr einen Nachrichtenbeitrag auf Englisch.




Quelle: http://deputy-dog.com/2008/07/30/a-skyscrapers-100000-gallon-stabiliser/

Bookmark Buttons




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen